Über mich

Meine persönliche Vorliebe für das Betonen der Schönheit, das gute Aussehen und das Wohlergehen  des Menschen begleiten mich in meinen bisherigen Ausbildungen. Beginnend mit einer Lehre als Coiffeuse, erweiterte ich meine Möglichkeiten mit einer Zusatzausbildung im Fach Kosmetik. Das verschönernde Spiel mit farben, das Betonen der Natürlichkeit und das kreative Arbeiten bereiten mir in meiner Tätigkeit viel Freude.

Zur Erweiterung meines Schaffenskreises und meiner Möglichkeiten,erlernte ich die Farb- und Stilberatung. Dieses Gesamtpaket ermöglicht es mir Wellness,  Wohlbefinden und Beauty meiner Kundschaft anzubieten. Meine Freude, die Menschen zu verwöhnen und Ihnen Zeit zur Entspannung zu schenken, erfüllen mich dabei mit grosser Befriedigung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch