Make-up

Seit meiner Ausbildung zur Visagistin konnte ich verschiedene, spannende Make-up Artist Jobs ausführen und so mein erlerntes Fachwissen auf vielseitige Weise und in verschiedenen Bereichen praktizieren und erweitern.
Durch meine Arbeit als Make-up Artistin unterstreiche ich die Schönheit der Kundin individuell.
Es ist mir ein Bedürfnis meine Kreativität mit den Kundenwünschen zu verbinden.

Fotoshooting / Werbeshooting / Hochzeit / Ziviltrauung / Bewerbungsfoto / Taufe / Firmung / Konfirmation / Motoparty

Make-up
Tages Make-up50.-
Abend Make-up65.-
Foto Make-up70.-
Brautstyling
Zivile Trauung, Make-up und Frisur125.-
Hochzeits Make-up inkl. Probe160.-
Hochzeits Make-up & Brautfrisur inkl. Probe350.-
Trauzeugin, Brautmutter60.-
Make-up Beratung und Kurse
1 Person 90min120.-
2 Personen 120min 80.-
3-4 Personen 150min60.-

Home – Service
Ich komme gerne an den von ihnen gewünschte Ort vorbei.                              Dafür berechne ich eine Anfahrtspauschale von CHF 60.-  (gilt für die Entfernung bis 20 km)                                                                                                  Bei weiterer Entfernung kommt zusätzlich CHF 1.- für Hin- und Rückfahrt dazu

Fotograf   Michael Rippas                                                                                

Seine beeindruckenden Hochzeitsbilder und einfach wunderschönen Portraits sind einmalig! Gerne empfehle ich Michael Rippas für Fotografien sowie Videos – schauen Sie mal vorbei  http://www.michaelrippas.ch

Fotografin   Jessica Bachmeier                                                         http://www.jessybachmeier.ch